Menu
  • Home
  • News
  • Stories
  • Social
  • Schulungen
  • Company
  • Kunden
  • Blog'n'Relations
  • PnR-Mediathek
  • Kontakt
STORIES
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Schleupen AG

Teilen: 
07. September 2010 |
Schleupen AG

Universelle Schnittstelle zum Kunden

Smart Metering in der Online-Kommunikation


Exklusiv für ew 19/10
"Wie kommunizieren wir mit unseren Kunden in der Zukunft?" – diese Frage steht für die Stadtwerke Speyer schon seit 2004 im Fokus. Konsequent wurde deswegen in den letzten Jahren das Internet als Kommunikationskanal für die Kunden erschlossen. Mit Hilfe von Schleupen.CS wurde dabei die Online-Kommunikation direkt in die Unternehmensprozesse integriert. Auf diese Weise konnten sich die Stadtwerke Speyer nun auch für die kommenden Herausforderungen des Smart Metering wappnen.
Autor: Uwe Pagel
Vervielfältigung und Nachdruck - auch auszugsweise - sind nicht gestattet.
 
SHL-Speyer-ew_01.pdf
Unsere Standorte: Ulm München Wien Berlin
Newsletter:
Erhalten Sie unsere aktuellsten Informationen direkt per E-Mail. E-Mail: ANMELDEN
Copyright © 2025 Press'n'Relations facebook LinkedIn YouTube
Impressum
AGB
Datenschutz